Hi, ich bin Jessi. Mama, Ehefrau, Tochter, und vieles mehr :)

Me
Me

Seit 2014 ist Yoga ein Bestandteil meines Alltags.

2018 - 1. Ausbildung im Yogaloft in Köln 200Stunden Grundausbildung nach AYA Richtlinien. 

2018 Yin Yoga Weiterbildung bei Institut für Yoga und Gesundheit in Köln 

2021  2. 300Std Yogaausbildung im Yoga Mia in Köln,  
2021  Weiterbildung zum Pilates Instructor 

2022 weitere Ausbildungen und Weiterbildungen sind in der Mache... update folgt :)

Ich unterrichte:

- Vinyasa Yoga
- sanftes Yoga 
- Yin Yoga
- Kinder Yoga
- Seniorenyoga auf dem Stuhl
- Pilates

Der Fokus liegt immer bei den Teilnehmern. Bei Einschränkungen werden Haltungen individuell angepasst und Alternativen dürfen von den Teilnehmern gerne angenommen werden. Wer mich kennt, weiß, dass ich Hilfsmittel (Kissen, Blöcke, Gurte,...) sehr gerne mit im Unterricht integriere. 


Ich würde mich sehr freuen, dich bald im Unterricht auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Namastè

 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram